Kommentare

KOMMENTAR I
Anmerkung in eigener Sache
Deutschland auf grausamer Menschenjagd und die Verantwortlichen machen die Augen zu

Zuerst möchte ich mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, die die mir in ihren Möglichkeiten weiterhalfen, für Zuspruch für Mut zum Weiterkämpfen, zum Nichtaufgeben, ob persönlich, per Post, per Internet, für all die Menschlichkeit, die mir auf meinem Weg auf der Flucht vor der Unmenschlichkeit der bayerischen Justiz begegnet ist und entgegengebracht wurde, ganz herzlich bedanken.

Seit Monaten (mittlerweile sind daraus schon Jahre geworden) führe ich einen Kampf wie Don Quichote, ein Kampf gegen Windmühlen, gegen Arroganz, Amtsmißbrauch und Willkürakte seitens der bayerischen Justiz, um meinen Kindern zu ihrem Recht auf ihre Mama zu verhelfen.
Ich habe alle persönlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, angefangen von Anträgen bezüglich des Sorgerechtes, Beschwerden bishin zur obersten Instanz, Befangenheitsanträge, Dienstaufsichtsbeschwerden, Richteranzeigen im Sinne Rechtsbeugung, Anzeige des zu ermittelnden Staatsanwaltes, Petitionsanträge, als auch Schreiben und Beschwerden in die Politik.
Dort ist mein Fall schon lange bekannt, ich habe diesbezüglich bei allen Ministerien, Behörden, bishin zum Bundeskanzler Schröder Aktenzeichen………

Es fühlt sich KEINER dieser Herren und Beamten auch nur annähernd zuständig, jeder schiebt es auf den anderen, jeder verweist zu einer anderen Behörde.

Bayern bekommt immer wieder den Persilschein ausgestellt.

Keiner der Minister und Politiker hält sich auch nur annähernd an den von ihnen geleisteten Amtseid, alle meine Post und Schreiben kam unverrichteter Dinge, mit abstrakten Verweisen und Bemerkungen ihrer angeblichen Unzuständigkeit an mich zurück, keine wirkliche Überprüfung wurde veranlasst, jeder huldigt den anderen und redet sich mit angeblicher Unzuständigkeit heraus.
Bezug genommen wird hierbei meist auf die Gewaltenteilung, die Trennung von Justiz und Staat – merkwürdig finde ich hierbei aber, daß die Richter beim Bundesgerichtshof nach deren Bewerbung von der Politik „auserwählt“ werden…..

Grundgesetz Artikel 56: AMTSEID

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und GERECHTIGKEIT gegen JEDERMANN üben werde.
So wahr mir Gott helfe.“

Ich für meinen Teil bin Mutter von 2 kleinen Kinder und 32 Jahre, mein Rechtsempfinden sagt mir deutlich, daß das Rechtsprinzip in unserem Rechtsstaat mehr als nur marode ist.

Vielleicht sollte sich ein Herr Bundeskanzler Schröder einmal den Film „Dave“ ansehen…denn wo ein Wille – da ein Weg….jedoch warum sollten die Herren Politiker auch nur annähernd etwas unternehmen, um zwei kleinen Kindern und deren Mutter zu ihrem Recht innerhalb Deutschlands zu verhelfen.
Es ist doch wesentlich einfacher zuzusehen, wie hier eine Menschenjagd stattfindet, gegen alles geltendes Recht, gegen die Menschenrechtskonvention, sich einfach nur herausreden……..ich bin begeistert:
Bravo an die Politik und die Justiz (diese will ich hier natürlich keinesfalls vergessen!).
Selbst in Hamlet wird „gelehrt“, daß sich die Bäume im Wind anpassen……..

Alle Politiker und Minister haben einen Amtseid geleistet, werden von unseren Steuergeldern fürstlich bezahlt, um dem gemeinen Volk zu ihrem Recht zu verhelfen, aber wofür anstrengen, hauptsache die Diäten werden erhöht.

Erwähnenswert sei hierbei auch das Beispiel des Ex-Bundeskanzlers Helmut Kohl. Wir alle wissen um die Spendenaffäre………dann rief er zu neuen Spenden auf, und diese flossen auch in vollen Zügen, natürlich konnte er uns allen damit doch seinen ach so guten Willen zeigen, die leeren Kassen der seinigen Partei aufzufüllen, die Spendernamen sagte er nicht….(ein Bundeskanzler braucht das sowieso nicht…???!!)…die neuen Spender bekamen Spendenbelege und konnten diese wiederum doch ganz legal dem Finanzamt vorweisen…und der Höhepunkt kommt, da der Herr Ex-Bundeskanzler seine Strafsache „absetzen“ konnte, durch Zahlung eines bestimmten Geldbetrages…………ich glaube weiterer Kommentar ist unnötig…

…denn in meinem Fall ist es noch immer so, daß ich seit ÜBER EINEM JAHR noch nicht einmal AKTENEINSICHT bekommen habe, ich noch immer strafrechtlich verfolgt werde, in der Fahndungsliste gleichsetzend mit Kinderschändern, Mördern und anderen Gewaltverbrechern stehe, Geldstrafe im fünfstelligen Betrag als auch bis zu 6 Monate Haft mich bei meiner Ergreifung erwarten, als natürlich auch Gewaltanwendung gegen mich angeordnet ist…….

Für wen trifft jetzt und hier eigentlich wohl eher die Definition des Wortes Verbrecher zu…??????……..

„Sie stelzen noch immer so steif herum,
So kerzengrade geschniegelt,
Als hätten sie verschluckt den Stock
Womit man sie einst geprügelt.“

Heinrich Heine „Deutschland-ein Wintermärchen“

……………

Ein Herr Boris B. geht doch auch gleich zur Generalstaatsanwaltschaft…tja, wer das Geld hat, dem steht wohl in diesem „unseren“ (wohl eher deren) Land alles zu und offen, denn in meinen Schriftsätzen wird merkwürdigerweise immer wieder auf den Instanzenweg verwiesen.
Komisch aber auch!!!

„Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland….“

Ein Herr Schröder will „Faulheit bestrafen“ im Zuge der Arbeitslosigkeit…..

wer aber bestraft denn die „Faulheit“ der Politiker?????

Einen Eid leisten, um Schaden vom Volk zu wenden und dann nichts, aber auch garnichts dafür unternehmen, zusehen, wie mitten in Deutschland „Anne Frank“ wiederauflebt….selbst eine Heide Simonis fragt sich schon wo wir denn leben…was soll ich denn eigentlich noch für eine Frage stellen, wir haben es doch sowieso immer nur „auszubügeln“….

Hoch Lebe der „“Rechtsstaat““ Deutschland und seine Narren….denn…

„…das alte Entsagungslied,
Das Eyapopeya vom Himmel,
Womit man einlullt, wenn es greint,
Das Volk, den großen Lümmel.
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn`auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.“
Heinrich Heine „Deutschland-einWintermärchen“

 

 

 

Just for Info ist es so, …

…daß der Kindsvater selbst noch immer (seit 1997) keiner Erwerbstätigkeit nachgeht (nachgehen braucht), erst von staatlichen Mitteln lebte, vom Staat unterstützt, nun von Zuwendungen seiner eigenen Mutter (Rentnerin) lebt.

Im neuerlichen „Jugendamtsbericht“ vom Jugendamt Bad Neustadt/ Saale vom 29.03.2001, Jugendamtsmitarbeiter Dipl.-Soz.Päd.(FH) Mölter wird ihm das sogar hoch angerechnet, daß er seine Zeit nicht mit arbeiten gehen sondern angeblich mit der Suche seiner Kinder verbringt…….

…was für ein fürsorglicher Vater…….(der seinen eigenen Kindern noch nicht einmal zu den Geburtstagen, Nicolaus, Ostern, Weihnachten usw. eine Karte, einen Brief oder ähnliches zukommen läßt, auch stand er noch nie vor der Tür meiner Eltern, dort sind auch wir wohnhaft gemeldet, um uns zu besuchen, auch hat er es noch nicht einmal telefonisch probiert, nicht einen Versuch unternommen in Kontakt mit seinen Kindern zu treten, obwohl ich selbst ihn bereits schon mehrmals anschrieb und es ihm anbot….)

…Kindergeld bekam ich nach einem Jahr „Kampf“ zugesprochen und ausgezahlt, der Kindsvater geht weiterhin diesbezüglich in Beschwerde und verlangt es für sich ein………

….Unterhalt für die Kinder zahlt weder der Kindsvater, der diesen von mir für die Kinder, die ersichtlicherweise bei mir leben, ausgezahlt haben will, noch vom Staat in Form von Unterhaltsvorschuß, obwohl dieser bei Nichteinhaltung der Unterhaltspflicht der Elternteile gegenüber ihren Kinder dazu verpflichtet ist…..

…naja, vielleicht bin ich ja eine Bank…….nur diese verlangt bekanntlicherweise Zinsen…..

Die Gerichtsvollzieherin Solveig Gattung, welche am 23.12.1999 die Kinder mit 8 Mann Unterstützung aus meiner damaligen Wohnung holen wollte (ausführlicheres dazu im Essay), hat bis zum heutigen Tage den Durchsuchungsbefehl, den sie angeblich just an diesem Tag hatte, nicht vorweisen können.
Auch ist sie für die Gegenseite in Auftrag getreten und hat hierbei schriftlich geäußert, daß ich unter meiner genannten Adresse nicht zu ermitteln sei, obwohl sie hier selbst nur einmal unangemeldet vorbeischaute und sich beim nächsten Besuch diesbezüglich äußerte, sie könne sich daran nicht mehr erinnern.
Seither verlange ich von ihr die Vorlage des angeblichen Durchsuchungsbefehles und die Abänderung in Wahrheitsfindung, daß sie mich zwar nicht angetroffen hat (ich muß ja auch wohl nicht immer antreffbar sein…), jedoch in subjektiver Weise und vorschnell daraus schloß und schriftlich fixierte, ich sei dort nicht zu ermitteln.
Bisher erhielt ich weder dies noch ein Entschuldigungsschreiben von ihr……

…im Gegenteil, ich habe bereits eine weitere Androhung eines neuerlichen Haftbefehls, wenn ich nicht bei ihr erscheine und den Offenbarungseid unterschreibe, denn als ich damals die Mutter-Kind-Kur über Gericht einklagen mußte, wurde mir aufgrund vorgeworfener Mutwilligkeit, seitens und ausgehend vom dortigen zuständigen Familienrichter Pittner am Amtsgericht Bad Neustadt/Saale die PKH gestrichen und die Gesamtkosten des Gerichtsverfahrens auferlegt (nähere Anageben siehe Essay), welche Unterfranken nun naturgemäß einfordert…

…die Erziehungszeiten für meine beiden Kinder hat der Kindsvater zugesprochen bekommen, obwohl alle Unterlagen es belegen, daß ich für die Kinder zu hause, somit im Erziehungsurlaub war, heißt es in den entsprechenden Schreiben, daß JEMAND ANDERS die Kinder erzogen hat……
…zumindest kann mir die Schwangerschaftstreifen meines Körpers niemand nehmen….

…zur Hochzeit meiner Cousine Claudia am 16.03.2001, die wie im Essay beschrieben mit bei uns wohnte, konnten wir nicht gehen, nicht teilnehmen, mußten im Exil bleiben.
>Just an diesem Tag fand doch tatsächlich in ihrem Dorf eine Polizeikontrolle statt, alle Autos wurden angehalten und kontrolliert in alle Richtungen….
Claudia selbst wird in ein paar Wochen selbst Mutter werden, wir haben sie noch nicht einmal annähernd „dicker werden“ sehen dürfen….

…meine Oma, Uroma meiner Kinder, ist 80 Jahre alt , zu ihr dürfen wir seit über 16 Monaten keinen Kontakt mehr halten, dürfen sie nicht sehen, sie nicht besuchen, nicht mit ihr reden…….

…am 14.04. war mal wieder einer meiner Geburtstage…..die hat ja jeder, ….nur wir dürfen noch nicht einmal mit unserer eigenen Verwandtschaft und Familie feiern. Ich habe in „unserem Umfeld“, Freundeskreis gefeiert, jedoch kann auch dies nicht mein Heimweh nach meiner Familie und Verwandten ersetzen…

….mittlerweile habe ich die Ladung für die Scheidungsverhandlung am 29.05.2001 von Richter Pittner erhalten…..
mit Anhang des neuen „Jugendamtsberichtes“ wie oben erwähnt….hierin befinden sich lediglich vorwerfende und behauptende Aussagen seitens des Kindsvaters, dieser wird jedoch als Grundlage für die Verhandlung des Richter Pittner dienen, um mir das Sorgerecht auch noch zu entziehen, den Jugendamtsbericht vom 04.09.2000 des Jugendamtes Gera, bei dem auch ein Hausbesuch stattfand und die Kinder somit gesehen wurden, schiebt er beiseite, denn er entspricht wohl nicht seinen Vorstellungen….

….die Frage, warum sich in diesem vernagelten Rechtsstaat niemand zuständig fühlt, hier etwas zu unternehmen, bleibt ohne Antwort, etwas mehr Hoffnung hatte ich eingesetzt, doch auch in der Politik ist sich jeder selbst der nächste, da wohl wahrscheinlich am meisten……

….denn die, die am wenigsten haben geben am meisten, das erfahre ich immer wieder…..

Alles in allem ist es wohl mehr als zwecklos in diesem angeblichen Rechtsstaat Recht in Anspruch nehmen zu wollen, obwohl es uns allen zustände…..aber Theorie und Praxis….das dürfte wohl schon jeder hier in Deutschland erfahren haben, wie es damit bestellt ist………

…deshalb werde ich das Papier, die Tinte, die Zeit und den Aufwand mir ersparen weiterhin in Deutschland die Pflichten der Erfüllung im Zuge des Rechtsstaates einzuverlangen, was nicht heißen soll, daß die „normalen kleinen Angelegenheiten“ ich nicht weiterbetreiben werde, …….

….ich jedoch vorab und in allen Angelegenheiten meine Zeit in aller Form der mir zur Verfügung stehenden Intensität ausschließlich meinen Kindern, meiner Familie, widmen werde, das ist das Vorrangige, das Wesentliche, das Sinnvolle und das Effektive, denn meine Familie hat es am meisten verdient, für sie Zeit zu investieren….

….und definitiv steht auch fest, daß diese Angelegenheit vor dem europäischen Gerichtshof geprüft werden wird, dann muß Deutschland sich rechtfertigen….darauf bin ich ja heute schon gespannt, wie SIE sich hier alle rausreden wollen….

„Ihr Thoren, die Ihr im Koffer sucht !
Hier werdet Ihr nichts entdecken !
Die Contrebande, die mit mir reist,
Die hab` ich im Kopfe stecken.

Und pack` ich einst meine Spitzen aus,
Sie werden Euch sticheln und hecheln.“
Heinrich Heine „Deutschland-ein Wintermärchen“

 

 

 

Niemand, auch nicht der europäische Gerichtshof, wird all den Kummer, die Sorgen, das Leid, die gesamte Tragweite dieser unmenschlichen Behandlung in der Zivilisation Deutschland je wieder gutmachen können……..

„Das mahnt an das Mittelalter so schön,
An Edelknechte und Knappen,
Die in dem Herzen getragen die Treu
Und auf dem Hintern ein Wappen.“
Heinrich Heine „Deutschland-ein Wintermärchen“