Vorab Info

 

Nach Artikel 5 des Grundgesetzes wird mir Meinungsfreiheit zugesichert;

von diesem Recht mache ich hier Gebrauch !

Informativ teile ich mit, daß nachfolgender Text und Angaben bereits u.a. als eidesstattliche Versicherungen u.a. Schriftsätze teilweise öffentlich gemacht wurden, bzw. den Gerichtsbarkeiten vorliegen.

ESSAY wird lediglich durch erweiterte hinzugefügte Kommentare (im KOMMENTAR mit aktuellem Stand ersichtlich) auf den neuesten Stand gebracht und aktualisiert.

Mit meinen Kindern Alexander und Stefanie habe ich gesprochen, sie wollen, daß jeder sich darüber informieren, es lesen kann, was mit ihnen gemacht wurde, welches Unrecht ihnen, uns, seitens der Justiz, hier der bayerischen Justiz, ganz bewußt angetan und zugefügt wurde.

Somit machen auch sie von Art. 5 GG Gebrauch.

Von Veröffentlichungen zu Lasten und auf dem Rücken der Kinder kann somit nicht gesprochen werden, denn es ist ihr ausdrücklicher Wunsch, gleichsetzend ihr Einverständnis. Dies vorallem für die bayerische Justiz und Gegenpartei als Information vorab.

Jegliche Veränderungen meiner Aussagen und Tatsachenbeschreibungen, als auch zusammenhangslose fragmentarische Zitate hieraus, welche nachweislich den Sinn verändern, verbiete ich, eine strafrechtliche Verfolgung behalte ich mir vor.

Alle nachfolgenden Angaben entsprechen der Wahrheit.

Somit sind Verleumdungen und Verunglimpfungen anderer Personen ausgeschlossen, nicht existend, Privatsphäre anderer wird durch nicht Namentlichnennung geschützt. Das Recht „öffentliche Personen“ namentlich zu nennen steht mir zu, davon mache ich Gebrauch!